Kardinal-Wendel-Schule Leimersheim

Sie sind hier:

News

Mit einer Spende von 250 Euro unterstützt die VR-Bank die Grundschule Leimersheim

Tobias Job überreichte die Spende Schulleiterin Kerstin Schröfel und Frau Ziemer (Vorsitzende) sowie anderen Vertretern des Fördervereins der Grundschule und des Kindergarten Leimersheim.

Durch das Geld ist die Aktion Mathesams wieder möglich. Das Mathesams kommt jährlich an einem Samstag im Februar bzw. März und lädt Schüler aus Leimersheim, Kuhardt und Hördt zum Knobeln ein. Preise sowie eine Zaubershow zum Abschluss müssen finanziert werden. Der Förderverein organisiert Helfer und Verpflegung, die Schule richtet die 10 Aufgaben ein.

Es freuen sich die ca. 70 Teilnehmer, die vermutlich im Februar wieder dabei sind.

Newsfoto