Kardinal-Wendel-Schule Leimersheim

Sie sind hier:

Newsfoto

So tolle Exemplare entstanden beim Filzen. Gemeinsam mit Frau Weschler und vielen Eltern filzte die Klasse 1. Begeistert und stolz präsentieren die Schüler die Ergebnisse von 3 Tagen Filzen. Vielen Dank an die Helfer!

Newsfoto

In einer kollegiumsinternen Fortbildung stellte die Stiftung Pfalzmetall Experimentierstationen vor und den Umgang im Unterricht mit diesen. Die 5 Stationen bleiben nun in der Schule und werden täglich begeistert ausprobiert.

Newsfoto

Die Schüler verabschiedeten die FSJlerin Lena Werling, die ab Juni beim Kreis Germersheim eine Ausbildung beginnt. Viele gute Wünschen gaben sie ihr für ihren weiteren Weg mit. Gemeinsam mit dem Kollegium bedankte sich Frau Schröfel für das Engagement und die Hilfe in diesem Schuljahr.